5476.

26.07.2016

Liebe Petra und Monika B.

der dritte Weltkrieg hat längst begonnen: Die Verschuldung Deutschlands läuft auf Hochtouren, besonders in den letzten 10 Jahren. In dieser Zeit haben wir fast eine Billion (!!!!) Euro neue Schulden aufgenommen, so dass wir bald 2 Billionen Schulden haben Gleichzeitig zahlen wir die Schulden anderer Länder wie z.B. Griechenland, indem wir selber neue Schulden aufnehmen. Durch den „Rettungsschirm“ sind wir in dauernde Schuldknechtschaft geraten, eine Kündigung dieses Vertrages ist nicht möglich, weil es keine Kündigungsklausel gibt. Mit TTIP und CETA kommt die nächste Schuldknechtschaft gegenüber den USA und Kanada. Mit diesen Verträgen können sie uns dauerhaft aussaugen. Diese Verträge sind schlimmer als die Verträge Roms mit Karthago. Die Ruinierung unserer Wirtschaft hat bereits begonnen, die USA wollen VW in die Knie zwingen. Unsere Auto sind zu gut, sie wollen ihre eigenen Marken konkurrenzlos bei uns loswerden.

Mit immer neuen Schulden verkaufen wir unser Land und unser Heimatrecht.

Die Migrantenströme, die nach wie vor ungehindert eindringen, werden uns den Todesstoß versetzen.

Diese haben überwiegend nicht mal einen Hauptschulabschluss und müssen durchschnittlich erst mal mindestens 5-10 Jahre beschult und ausgebildet werden, bis ein qualifizierter Beruf überhaupt erst ergriffen werden kann. Wenn nicht, werden sie vom Sozialsystem dauerhaft unterhalten werden müssen, wahrscheinlich zwei Drittel.

Über 90 % sind Moslems und fast nur junge Männer überwiegend zwischen 16 und 25 Jahren.

Nach 2 Jahren haben sie Anspruch auf Familiennachzug- bis zu 8 Personen nach dem derzeitigen Willen der Regierung. Nachweislich sind Angehörige radikaler Gruppen unter ihnen, die Deutschland und Europa für sich reklamieren wollen.

Herr Irlmaier, ein Mann mit hellseherischen Fähigkeiten (nahm kein Geld, stets bescheiden) sagte in den 1950 er Jahren: „Unmittelbar bevor der große Krieg ausbricht, strömen Millionen von Fremden in das Land.“

Tilli