5525.

02.09.2016

Islamisierung Deutschlands:

Im Grundgesetz, Artikel 4, ist der Islam / der Koran nicht geregelt! 

Frau Merkel bleibt beim „Wir schaffen das!“ — doch, was nicht sein kann, darf nicht sein!

Nach derzeitiger Entwicklung der Islamisierung in Deutschland, muss man davon ausgehen, dass Deutschland an die Illuminati (neue Weltordnung-Diktatur) verraten wurde!

Wer das Grundgesetz im Artikel 4 so verwässert, der hat nicht die Gefahr erkannt, was der Koran mitunter 2:191, 2:216 und 2:217 vorgibt: (siehe unten)

„Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft und vertreibt sie ...“

„Vorgeschrieben ist euch der Kampf ...“

Der Islam ist die einzige Religion, die töten erlaubt! Eine beängstigende Religion, der wir nicht tatenlos und keinesfalls mit geschlossenen Augen und Ohren gegenübertreten dürfen!

Die Waffe der Christen ist der Hl. Rosenkranz!

Gehen wir also geschlossen auf die Knie, mit dem Rosenkranz zum Gebet in der Hand, damit der Himmel der Islamisierung in unserem Lande Einhalt gebieten möge!

Anmerkung:

Zum Thema „Wir schaffen das!“, zur Erinnerung nocheinmal nachzulesen, meine Visionen über Frau Merkel. (Zuschrift Nr. 4676, vom 20.10.2015, im Forum von Herz Mariens = siehe ebenfalls unten)

                  Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

               

                       Art 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und

weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich    

                 (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

      (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

 

Auszug aus dem Koran über die Ungläubigen:

2:191 Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

2:216 Vorgeschrieben ist euch der Kampf, obwohl er euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist. Und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Und Gott weiß, ihr aber wißt nicht Bescheid.

 2:217 Sie fragen dich nach dem heiligen Monat, nach dem Kampf in ihm. Sprich: Der Kampf in ihm ist schwerwiegend; aber (die Menschen) vom Wege Gottes abweisen, an Ihn nicht glauben, den Zugang zur heiligen Moschee verwehren und deren Anwohner daraus vertreiben, (all das) wiegt bei Gott schwerer. Verführen wiegt schwerer als Töten. Sie hören nicht auf, gegen euch zu kämpfen, bis sie euch von eurer Religion abbringen, wenn sie (es) können. Diejenigen von euch, die sich nun von ihrer Religion abwenden und als Ungläubige sterben, deren Werke sind im Diesseits und Jenseits wertlos. Das sind die Gefährten des Feuers; sie werden darin ewig weilen.

Polizist schreibt offenen Brief an Merkel: „Sie sind für all das verantwortlich!“

www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/news/news.htm

 

Visionen über Angela Merkel

Frau Merkel steigt aus ihrer Staatskarosse am 11/12 März 2009 aus. Sie schaut direkt zu mir. Leider sieht sie sehr, sehr müde aus und bittet sofort um ein warmes Bad zur Reinigung Ihres Körpers! Mit einem sehr guten Priester habe ich darüber gesprochen. Er gibt mir die Antwort, ja sie braucht dringend eine körperliche- geistige Reinigung!

Am 21.03.2009 steigt sie wieder in der, mir geschenkten Vision aus ihrer Staatskarosse aus, aber jetzt aufgepasst! Sie trägt ein übergroßes und weites festliches Kleid, wie aus der Barockzeit, aber viel zu groß für Frau Merkel, das ihr gar nicht steht!

Anmerkung: Schaut hinter die Flüchtlinge, im Humanismus findet man keine Spur von Gott, jedoch eine stolze Eigenliebe. Jesus wünscht, dass die Seele gerettet wird! Die Folgen, das Herbeirufen der Flüchtlingen war von Frau Merkel ein Fehlverhalten! In den Visionen, die dringende Reinigung ihres Geistes und das übergroße Kleid, waren ein oder zwei Nummern zu groß! Die nachfolgenden Folgen für unser christliches Deutschland haben noch unabsehbare Folgen!

Mit gesegneten Grüßen zu einer gnadenreichen Woche.

Julius

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius M.