5526.

02.09.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

P. Franziskus hat ein neues Dikasterium ins Leben gerufen und das ist kein Fake. Haltet euch fest, der Name dieses Dikasteriums (eine vatikanische Kurienbehörde) lautet: Ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Für soziale Gerechtigkeit und einen schonenden Umgang mit der Natur.

Alte Dikasterien wie „Cor unum“ werden deswegen aufgelöst.

Zitat aus katholisch.de

Die Behörde, die mit dem neuen Jahr ihre Arbeit aufnehmen soll, kümmert sich um die Rechte von Migranten, Arbeitslosen, Diskriminierten, Gefangenen, Kranken und allgemein „Menschen, deren Würde in Gefahr ist“: um Opfer von Konflikten, Naturkatastrophen, Sklaverei und Folter und um den Umweltschutz. Eine eigene Sektion für Flüchtlinge und Migranten ist Chefsache, macht Franziskus übergangsweise zu seiner Chefsache.

Ihr seht, der Ausverkauf der Kirche geht weiter, die Auflösung erfolgt von innen her. Dieses Dikasterium könnte genausogut die Behörde eines weltlichen Staates sein. Jesus Christus ist nicht mehr die Nabe der Kirche, sondern eine weltlich orientierte Barmherzigkeit wird zum Götzen erhoben.

Die Botschaften des Buches der Wahrheit und auch die Vision des hl.Franziskus von Assisi erfüllen sich: Am Ende der Zeit wird es zwei Päpste geben. Der letzte Papst wird der Kirche das Gift seines Irrtums einflößen.

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/kurienbehorde-fur-eine-bessere-welt

 

Tilli