5699.

22.11.2016

Anmerkung vom Apostolat: Ich wollte euch nochmals darauf aufmerksam machen, dass in der Botschaft vom BdW steht, dass wir das Siegel überall verbreiten sollen.....bitte folgen wir dem Anliegen des Himmels!!!

Buch der Wahrheit, aus Botschaft 622:

"...Bitte verbreitet das Siegel des Lebendigen Gottes überall. Es darf nicht verkauft werden. Es muss für jedermann verfügbar sein. Gebt Kopien an all diejenigen weiter, die geschützt werden müssen..."

 

Ebenso gilt für die Botschaft  871, in der der Satz von der Mutter Gottes steht,

"...Ich, die Mutter der Erlösung, werde solche Zufluchtsorte schützen, und durch das Anbringen des Siegels des Lebendigen Gottes, das der Welt von Meinem Vater gegeben worden ist, an den Innenwänden, werden sie für die Feinde Gottes unsichtbar bleiben...."

 

mit Innenwänden nicht irgendwelche Höhen in Kirchen gemeint sind, die man nicht erreichen kann, sondern das Innere von Kirchen, Zufluchtsorten, Privathäusern, Schulen etc....denn in bestimmten dramatischen Situationen können viele Gebäude dann als Zufluchtsorte dienen und nicht nur die Orte und Plätze, die die Mutter in all den Jahren in verschiedenen Ländern durch verschiedene Menschen hat aufbauen und einrichten lassen.

Bitte denkt daran, dass ihr bei euren Aktionen nicht selbst es euch schwer macht, indem ihr überlegt, was mit Innenwänden gemeint ist bzw. wo genau die Siegel angebracht werden sollen. Der Herr sieht euren Willen und er hört euer Gebet und er sieht euer Vertrauen in Ihm...Er will genauso und noch mehr alle Seine Kinder retten und dass diese nicht verloren gehen.

Mit Innenwänden ist gemeint, dass die Siegel im Innern des Gebäude angebracht werden sollen, nicht außen, wo diese eher gesehen oder verloren gehen. Im Innern soll der Schutz vorhanden sein, wenn die Menschen ein Zuflucht suchen...außen tobt dann die Züchtigung. Bitte verbreitet sie überall und bei jedem. Bringt die Siegel so an, dass diese nicht gesehen werden, damit sie nicht weggerissen werden können. Die Menschen werden euch zur gegebenen Zeit sehr dankbar dafür sein. Das Siegel ist unser größter Schutz in der Endzeit.