5712.

25.11.2016

Vision in den frühen Morgenstunden vom 17. Dezember 2003 über die Norddeutsche Tiefebene.

Am 17. Dezember 2003 sehe ich in einer Vision die Norddeutsche Tiefebene.

 Ab Hannover sehe ich eine ruhige Wasserfläche, so weit das Auge reicht! Leider sehe ich nur ein Meer von Wasser bis zum Horizont gegen Norden. Ich stehe am Rand des Meeres, in kniehohem und ruhigem, sich leicht bewegendem Wasser. Am Uferrand befinden sich grüne Schilfpflanzen.

Schiffe oder Flugzeuge sind nirgends zu sehen, auch keine Vögel. Häuser sind ebenfalls keine mehr zu sehen! Es herrscht eine unheimliche Stille und Frieden! Den Zeitpunkt und die Ursache des Meeresanstieges kenne ich leider nicht!

Doch jeder möge sich nun bitte Gedanken machen, was geschieht, wenn dies alles eintrifft!

Ich kann nur darum bitten, kehrt um, jetzt (!) und glaubt an unseren Heiland und Erlöser Jesus Christus. Übergebt Ihm euren freien Willen, schenkt Ihm euer „Ja“ und glaubt an das Evangelium und hofft und vertraut auf die Barmherzigkeit Gottes.

Die Stadt Ninive blieb verschont, weil die Bewohner zur Umkehr und Buße bereit waren und zum Akt der Barmherzigkeit Gottes zurückgekehrt waren, bevor Gottes Gerechtigkeit sie schlug!

Wandeln auch wir uns und beten, beten, beten! Vorwärts kleine Herde, ein jeder von uns ist jetzt gefordert!

Anmerkung: Die grünen Schilfpflanzen deuten auf die Vegetationszeit Mai bis August hin!

Hamburg liegt 6 Meter über Normal Höhe Null (NHN),

Hannover liegt 55 Meter über NHN .

Köln liegt mit 53 Meter über NHN

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius. M