5847.

15.01.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Vision vom 01.10.2016

Noch vor 23:30 Uhr hatte ich eine Vision. Ich war in Serbien in einem großen, geräumigen Stollen, welcher sich direkt unter einem Berghang befand. Ich sah dort unten ca. 30 Personen. Auch Frauen in dunkler Arbeitskleidung waren dort zu sehen. Man versuchte mit vereinten Kräften eine russische Maschine in Gang zu bringen. Alles dort war veraltet. Die Lage schien hoffnungslos.

Dann aber standen wir im Kreis zusammen und ich ordnete an, die Hände zu erheben um einen Lobpreis anzustimmen. Die Menschen beugen ihr Haupt und wir Lobsangen. Nach einer längeren Zeit des Lobpreises waren alle in einem zufriedenen Glückszustand und ein erneuter Versuch die Maschine zum Laufen zu bringen gelang! Lob Sei Dir Gott!

Danach jedoch, erfolgte ein sofortiger, fieser Angriff vom Widersacher: Als ich aus Serbien wieder abreisen wollte und zu meinem PKW ging, da staunte ich nicht schlecht, denn mein Wagen war ca.1 Meter über dem Dach mit Wasser überflutet!

Anmerkung: Der geräumige Stollen bedeutet: Es laufen geheime Verhandlungen zwischen Serbien und Russland, um etwas in Gang zu bringen!

Wichtiger Hinweis zum Thema:

Am 13.01.2017 war zu erfahren (Beitrag siehe unten), dass im Falle einer Bedrohung, Serbien jetzt mit Russland verbündet ist!

Alois Irlmaier spricht von einer Russischen Panzerspitze, die aus dem Süden nach Deutschland eindringt!

Das Säbelrasseln der NATO versus Russland — Deutsche Medien schweigen dazu...

MILITÄRVERBÜNDETER Serbien kann bei Bedrohung mit Russland rechnen veröffentlicht am 13.01.2016 Im Fall von Bedrohungen kann Serbien mit Russland als Verbündeten rechnen.

Die beiden Länder bilden im Frühjahr 2016 eine Kommission für militärtechnische Zusammenarbeit auf höchster Ebene. Im Zuge eines russisch-serbischen Komitees für wirtschaftliche Zusammenarbeit hielt sich der für die Rüstungsindustrie zuständige russische Vizepremier Russlands Vizepremier Dmitri Rogosin und Serbiens Premier Aleksandar Vučić sind sich einig: Serbien kann mit Russlands militärischer Hilfe rechnen. (FOTO: Zoran Žestić) FacebookTwitterEmailPrintWhatsApp Dmitri Rogosin in Belgrad auf. Das Ergebnis der Verhandlungen mit Serbiens Premier Aleksandar Vučić: Vereinbarungen über die militärische Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern. Serbiens Verteidigungsministerium hat bereits eine Bedarfsliste für die Armee Serbiens erstellt, welche mit den notwendigen Waffen versehen ist. Nur ein starker Militärverbündeter könne Serbien vor möglichen Aggressionen schützen und eine Wiederholung des Szenarios von 1999 verhindern, äußerte sich der russische Vizepremier gegenüber SputnikNews in Belgrad. 4 Im Rahmen der Außenministerkonferenz der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) in Belgrad warnte der serbische Premier Aleksandar Vučić vor neuen Konflikten auf dem Balkan. Rogosin erinnerte an das Szenario von 1999, als das (später in Serbien und Montenegro aufgeteilte) ehemalige Jugoslawien dem Nato-Bombardement ausgesetzt war. „Die Verfügbarkeit eines starken Militärstaates, eines Verbündeten Serbiens, beruhigt jeden Aggressor“, sagte Rogosin. Somit ist Russland bereit, Waffen jeder Art nach Serbien zu liefern. Allerdings könnten nur Militärexperten der beiden Länder die realen Bedürfnisse und Möglichkeiten Serbiens ermitteln. Die Unsicherheitsgefühle der serbischen Regierung richten sich aber auch an das Nachbarland Kroatien, welches neue Angriffswaffen kaufen wolle. Die Absicht der Nato sei es, in der Nähe Serbiens Waffen aufzustellen. Dies wirke, so Rogosin, keineswegs optimistisch. Rhetorisch stellte der Vizepremier die Frage, gegen welchen Staat der Region das zu kaufende Raketensystem mit einer Reichweite von 270 bis 300 Kilometern eingesetzt werden könnte. Zugleich betonte er aber, Russland wolle keineswegs, dass die Serben oder ein anderes Volk mögliche Waffenlieferungen Russlands nach Serbien als Bedrohung für sie wahrnehmen.

Quelle:

www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/news <http://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/news>

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius M.