771.

31.03.2013

Euch allen von ganzem Herzen die wahre Auferstehungsfreude und die innere Sicherheit, dass unser Herr Jesus Christus lebt und herrschet von Ewigkeit zu Ewigkeit! ER ist unser Gott — ER ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. ER ist die Auferstehung. Halleluja, freuen wir uns trotz der düsteren, unsicheren Zeiten, in denen wir als PilgerInnen wandeln. ER wird uns durch Seinen Hl. Geist durch die Stürme der kommenden Zeiten führen. Vertrauen wir auf Seine unendliche Liebe. Der Himmlische Vater hat uns versprochen, dass wir durch Sein Siegel geschützt und geführt werden. Nehmen wir in der Auferstehungsfreude trotz äußeren Unsicherheiten alles an, was in Seinem Willen für unseren Lebensplan steht. Haben wir keine Angst. Nach dem Sterben des mystischen Leibes der Kirche wird sie wieder in Herrlichkeit erstrahlen, auferstehen. Möge diese Oster uns besonders daran erinnern und stärken!

Ich möchte mich noch kurz auf die Beterin der Botschaft 768 beziehen — danke für die stärkende Zuschrift: Auch mein Sohn und ich sind vollumfänglich nach Gebeten und Bitten an den Hl. Geist überzeugt, dass die göttlichen Botschaften echt sind und sich voll erfüllen werden. Mein Sohn und ich hatten nach der Wahl von Franziskus starkes Kopfweh während des nächsten Tages — ich hatte, nachdem der Papst auf dem Balkon erschienen war, einen plötzlichen die ganze Nacht andauernden Hustenanfall, der mich fast ersticken ließ, ohne jegliche Anzeichen einer Erkältung. Ich möchte dabei noch erwähnen, dass ich öfters, wenn etwas nicht gut ist, mit solchen Hustenanfällen reagiere, allerdings nie solange wie bei Franziskus! Dies sind kleine, doch für uns wichtige persönliche Erfahrungen auf unserem tiefen Glaubenslebensweg Trotz Angriffen, auch von Freunden, sind mein Sohn und ich nach einer intensiven Karwoche gestärkt und noch mehr von der Echtheit der Botschaften überzeugt.

Möge der Auferstandene euch allen Kraft, innere Stärke und Sicherheit gewähren.

Im Gebete mit Allen verbunden.