908.

29.04.2013

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal kurz melden wegen der beiden Themen: 31/2 Jahre der Drangsal und der letzte Papst (Garabandal).

Zunächst zu den 3 1/2 Jahren: In der Bibel wird der Zeitraum irgendwie mit dem Erscheinen des Antichristen und der Abschaffung des täglichen Opfers genannt. Deswegen bin ich leider noch nicht mal so optimistisch, dass die 3 1/2 Jahre schon angefangen haben, da bis jetzt die Lage zwar schon sehr verwirrend, aber noch nicht bedrohlich für uns Christen ist. (zumindest hier bei uns). Es gibt auch Zahlen, die über diese 3 1/2 Jahre hinausgehen, die man „ausharren“ müsse. Also, da muss man mal abwarten. Ich habe auch schon vor über 10 Jahren geglaubt, diese Zeit bricht jetzt an, und doch schiebt sich alles immer weiter raus. Wir befinden uns jetzt nach den Botschaften in der Zeit der großen Drangsal, aber ob diese mit den 3 1/2 Jahren identisch sein muss, kann ich nicht erkennen.

Zum letzten Papst gab es in Garabandal keine offizielle Botschaft, sondern die Seherin Cinchita sprach darüber, als Papst Johannes XXIII. starb, dass jetzt noch 3 Päpste kommen — eigentlich seien es 4, aber einer davon zählt die Gottesmutter nicht mit. (Das wird dann wohl Papst Franziskus sein). Nachzulesen ist das in dem Buch „Garabandal, der Zeigefinger Gottes“, S. 143.

Liebe Grüße Beate