916.

29.04.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

ich möchte gerne nochmals auf die Botschaften von Enoch zurückkommen, die auf dieser Internetseite (vorläufig!) verbannt wurden.

Ich habe von Anfang an gespürt, dass es echte Botschaften sind. Genauso erging es mir vorher bei den Botschaften der Warnung. Auch aus der Erfahrung heraus, dass ich inzwischen vielleicht sogar behaupten darf, den „Wort- und Schreibstil“ des Heilandes seit 1986 (als Kind damals) zu erkennen. (Siehe auch meine Zuschrift 806, in der auch u.a. die Erklärung dafür steht!)

Das Problem der Botschaften von Enoch ist nur, dass Sie bereits von der kath. Kirche von Kolumbien anerkannt wurden und euch ist ja auch aufgefallen, als der Nachfolger von Papst Benedikt ernannt wurde, Verwirrung in den Botschaften herrschte. Man kann sich natürlich vorstellen, dass daran manipuliert wurde bzw. die Kirche Kolumbiens diese Botschaften genau prüft — ich wage sogar zu behaupten — zensiert, um den Nachfolger von Benedikt nicht im negativen Licht stehen zu lassen — noch dazu, da er auch noch Südamerikaner ist.

„Ich glaube, wir tun dem Enoch Unrecht, da ich davon ausgehe, dass er selber maßlos betrübt sein wird, dass die Botschaften, die er vom Himmel erhält, von der Kirche geändert sehen wird, bevor sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Dies kann man immer wieder in den letzten Botschaften seit März/April deutlich erkennen. Der Himmel bittet immer wieder darum, für Franziskus zu beten, dass er den Weg der Lehren Jesu gehen und sich nicht von den Kardinälen, die im Vatikan durch den Einfluss Satans dessen Weg gehen wollen, beeinflussen lassen möge. Er wird sozusagen noch mehr „verseucht“ und manipuliert, auch durch all die, die Satan gehorchen. Bitte vergesst eins nicht. Satan ist endgültig mit all seinen Schergen in den Vatikan eingedrungen und beeinflusst — da er weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat — immer mehr die Menschen, die ihn anbeten; aber auch die, die nicht wissen, dass sie für ihn arbeiten. Ein Franziskus mag schon von vornherein die Basis für den Weg Satans gehabt haben, aber jetzt ist er genau an dem Ort, wo er sozusagen dem Höhepunkt der „Gehirnwäsche“ ausgesetzt ist bzw. die Beeinflussung sehr groß ist von all den anderen Personen, die Erneuerungen, Änderungen, Modernisierung haben wollen und nicht den Lehren Jesu folgen wollen. Die Situation wird sich also um einiges mehr verschlechtern und irgendwann das Ziel erreichen: die Absetzung der Hl. Eucharistie — das, was uns Jesu immer wieder in den Botschaften mitteilt.

 

Auszug aus der vorletzten Botschaft:

….daß die katholische Welt ihn im Gebet nicht verlässt. Wenn ihr für Papst Franziskus betet, wird er den Willen Meines Vaters tun, aber wenn ihr das Gebet für ihn vernachlässigt, werden Mein Feind und seine Werkzeuge, die den Stuhl Petri unterwandert haben, ihn dazu bringen, Irrtümer gegen den Glauben, das Evangelium und die Lehre Meiner Kirche einzuführen. Meine Kinder, Ich sage euch dies alles, damit ihr geistig erwacht und beginnt das Gebet zu eurer höchsten Priorität zu machen.

Denkt daran, dass ihr in der Zeit des geistlichen Kampfes seid…..

Auch da möchte ich alle bitten, immer wieder euch solche Situationen vorzustellen, jede Zeile sehr sensibel und aus dem Herzen und dem Verständnis heraus zu lesen, beide Seiten zu betrachten und nicht zu schnell zu urteilen und vorverurteilen. Hier geht es nicht nur um irgendeine alltägliche Sache, sondern um das Wort Gottes und einem Kampf (Gut gegen Böse und Licht gegen Finsternis, und es zählt jede Stimme für oder dagegen). Wir dürfen und haben nicht das Recht, andere so zu beeinflussen, dass sie vom Wort Gottes sich abwenden lassen. Dann hätte Satan gesiegt, denn dies ist ja auch eines seiner Ziele. Jeder muss, bevor er aus seinem Herzen heraus eine endgültige Entscheidung fällt, jeden Punkt und jede Seite abwägen und über den Rand des Üblichen noch hinausschauen und auch für sich überlegen. Gibt mir die Botschaft Liebe und Fürsorge auch für andere (durch Taten, Gebete etc.) oder führt sie mich auf den Weg, der entgegengesetzt zu Gott ist?

Ihr wisst selber — vielleicht auch aus eigener Erfahrung —, wie intensiv positiv oder negativ Beeinflussungen von Menschen sein können, besonders dann, wenn man tagtäglich mit Ihnen zu tun hat. Das Wort kann mächtig sein und schärfer als ein Schwert…

Dies ist nur meine Meinung, aber mit meinem Gespür (hat mich fast nie enttäuscht, wenn man mit dem Herzen zuerst „denkt“ und lebt) und gepaart mit Logik und einem gesunden Menschenverstand empfinde ich den neuen Zustand der Botschaften und die neue Situation von Enoch als sehr wahrscheinlich und bin darüber sehr betrübt, denn seine Position wird dann keine leichte sein.

Ich lese Enochs Botschaften immer parallel zu allen anderen Botschaften und sie stimmen sinngemäß (bis auf die Zeilen, wo Franziskus erwähnt wird!) immer überein.

Wenn jemand nicht dieser Meinung ist, könnte er vielleicht trotzdem die letzte Botschaft, die von der Mutter Gottes kommt, annehmen und am 13. Mai dafür beten.

Ich danke euch für eure An-/Teilnahme

Gottes Segen und Schutz für alle

Patricia

 

DRINGENDER RUF DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN DIE KATHOLISCHE WELT!

19.April 2013, 16.50 Uhr

Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch allen!

Liebe Kinder, ich richte einen dringenden Aufruf an euch, am kommenden 13. Mai, dem 96. Jahrestag meiner Erscheinung in Cova de Iria (Fatima), Portugal, einen weltweiten Gebetstag durchzuführen und meinen Heiligen Rosenkranz um 12.00 Uhr mittags zur Ortszeit in Kolumbien zu beten. (Mitteleuropäische Sommerzeit: 19.00 Uhr)

Beginnt mit meinem Angelus und vereint euch im Gebet mit eurer Mutter, um den Vater in folgenden Anliegen zu bitten:

1. Für die Verkündigung meines Fünften Marianischen Dogmas (Maria Mittlerin, Miterlöserin und Fürsprecherin, Frau aller Völker).

2. Für die Weihe Russlands an mein Unbeflecktes Herz.

3. Für Papst Franziskus und die Kirche

4. Für den Frieden der Welt

5. Für den Triumph meines Unbefleckten Herzens

Möge die ganze katholische Welt meinem Aufruf folgen, sodass wir vereint an diesem Tag in diesen wichtigen Anliegen zum Ewigen Vater rufen.

Kinder meines Herzens, ihr seid meine große Marianische Armee. Begleitet mich an diesem herrlichen Tag indem ihr mit mir meinen Heiligen Rosenkranz betet, damit wir als eine Stimme und als eine Familie vom Ewigen Vater Barmherzigkeit für die Menschheit erflehen.

Meine Töchter, ich bitte euch von ganzem Herzen, dass ihr an diesem Tag euer Haupt mit dem Schleier bedeckt als Zeichen der Liebe, der Frömmigkeit, der Andacht und Hingabe.

Ich rechne mit euch, meine große Marianische Armee!

Eure Mutter Maria, Frau aller Völker, die euch liebt.

Macht meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.