933.

1.05.2013

"Eher könnte die Erde ohne Sonne bestehen als ohne das Hl. Messopfer" (Pater Pio).

Gott zum Gruß

Was geschieht mit einem Meisterwerk wie der Mona Lisa, wenn man dieses verändern, modernisieren, aufpeppen und an die heutige Zeit anpassen will? Zerstört man nicht bereits mit dem kleinsten Pinselstrich das ganze Meisterwerk, auch wenn man in großartiger Manier sich rühmen will, dieses Werk verbessert zu haben?

Sollten Änderungen am hl. Messopfer durchgeführt werden, auch minimalste, so halte man sich die Zerstörung der Mona Lisa vor Augen. Nichts und niemand hat das Recht dazu. Die Veränderung führt zur Entweihung und mit der Entweihung verliert doch der Tempel das Sakrale.

Das Heiligtum ward nicht mehr / durch Vrevlerhand zerstört so sehr / Übertölpelt wurde das schlafend Heer / das Kostbarste ausgeliefert ohne Wehr / Getäuscht durch den selbst verliebten Wahn / wurde der Tempel zum modrigen Kahn / Hochtrabendes Getue und pompöses Getöse /  überdeckt die kalte Leere und das abgrundtiefe Böse / Bejubelt und gefeiert wird der neue „Messias“ / hinter dessen Glanz sich verbirgt der Hass der Herodias / Trunken von Ansehen und eitler Grösse / erkennt die Seele nicht ihre schrecklich Blösse / Jetzt sei man klug und weise /  jetzt erkenne man den Lug und die Hinweise

Der wahre ewige Eckstein / im geheiligten Wein / die wahre Gottes-Präsenz / in der Hostien-Essenz / muss bewahrt und beschützt werden / darf nie aufgebahrt und ungenützt enden / schrecklich wäre der Liebes-Zorn Gottes / furchtbar das Ende jener voll des Spottes / In jedem zugetragenen Wort / egal von welchem Ort / streckt der liebende Vater uns entgegen / Seine helfende Hand auf unseren falschen Wegen / will warnen uns und erretten / vor den hinterhältigen Ketten / die der Widersacher mit List und Tücke / uns schenkt als „himmlische“ Brücke / Seien wir klaren Sinnes auf der Hut / vor dem Führer voll messianischer Anmut

Sein Charme so betörend / gewinnend seine blendende Intelligenz / sein Wesen so funkelnd / verlockend seine sündige Frucht / der Klarsicht beraubt / nicht erkennend den Schwall seiner Impertinenz / der Herzensgefühle betäubt / nicht erfühlend den Mangel seiner Zucht / als Edelmensch tritt auf das personifizierte Böse / als Heiliger erscheint das unsichtbar Monströse / bewundert und verehrt wie im Rausch – welch fatale Sucht  / millionenfach überall wie im eitlen Wahn – welch verheerende Wucht / erflehen wir den Heiligen Geist, die rettende Bucht / erbitten wir, dass ER uns stündlich besucht / Kraft, Vertrauen und Schutz – unsere Zuflucht / gänzlich uns befreiend von jeglicher Furcht / seien wir gewappnet mit starkem Mut / wenn dieser scheinbar göttlich tut / uns rauben will unser himmlisch Gut / durch Leugnung des göttlich Opferblut / durch Veränderung der eucharistisch Liebe-Glut / durch seiner honig-süssen Worte Flut / die in Wahrheit geschminkter Fluch / verlogen und verhüllend, die grausame Wut / dieser „Messias“, ein Herrscher mit eiserner Rut / geoffenbart all dies im heiligen Gottes-Buch

DIE WARNUNG – uns zum Heil und Segen / so wollen wir unser Herz flink bewegen / vorwärts, himmelwärts auf göttlichen Wegen / bei Leid und Schmerz sofort wir uns legen / in Seine Heilige Hand voll der Gnaden / damit Sein Geist in uns sich tut regen / ER ist unser sicherer Lenker und Leiter / durch Dornen und Disteln, immer weiter / über Stock und Stein, immer steiler / Schritt um Schritt, immer höher / dem hellen Lichte entgegen, immer hehrer / der göttlichen Kraft entgegen, immer reger / der göttlichen Liebe entgegen, immer inniger / dem göttlichen Herzen entgegen, immer sehnender / die Ewigkeit, sie lockt und ruft und winkt / sendet einen feurigen Engelsboten / der uns einklinkt / mit den Himmelswesen und –welten / so fühlt unser Herz sich weit und frei / und bittet für die Welt Barmherzigkeit herbei / Gottes Heiliger Wille auf ewig der unsrige sei / zuhause beim liebenden Vater – Juchhei!

Das heilige Messopfer ist unser Banner, das man schützt und verteidigt in seiner jetzigen Form und Ausprägung, mit seinem eigen Leben, will man als wahrer und getreuer Soldat des Königs gelten.

Vor über 25 Jahren warnte Jesus in göttlichen Appellen schon vor dem größten Betrug des Widersachers an der Menschheit:

…denn die Meinen…arbeiten unermüdlich an der Abschaffung meiner Gegenwart.

Dies sind die schlimmen Stunden, in denen sie… versuchen werden, das hl. Messopfer abzuschaffen.

Sie arbeiten unermüdlich an der Abschaffung des hl. Messopfers.

Satan will den totalen Betrug und mit Verrat zieht er Meine Kinder in den Betrug.

Auf welcher Seite stehen wir? Halten wir Augen und Ohren offen? Lassen wir uns täuschen und uns zu modernistischen, substanzlosen Gebilden und frevlerisch-heuchlerischem Gebaren hinreißen? Kein strahlend-brillierender Mantel der Pseudo-Heiligkeit und keine Hand der Pseudo-Wunderheilung möge uns täuschen in der kommenden Zeit!

Das heilige Kreuz Christi wird siegen.

St.