969.

8.05.2013

Diese Einleitung habe ich besonders für die Priester geschrieben (deutsch und dänisch), die sich oft sehr schwer mit prophetischen Botschaften anfreunden können.

„Wenn aber dies zu geschehen anfängt, dann richtet euch auf und erhebt eure Häupter, denn es naht eure Erlösung.“ (Lk 21,28.)

Botschaften von Jesus Christus an die ganze Menschheit:

www.thewarnungsecondcoming.com

Bei Prophet Arnos lesen wir: „Ja, Gott, der Herr, wirkt nichts, ohne zuvor seinen Plan seinen Dienern, den Propheten, zu offenbaren.“ (Am 3,7.)

Zu allen Zeiten hat Gott durch Seine Sprachrohre, die Propheten gesprochen. Oft kommen diese Rufe vom Himmel in Zeiten, wo wir Menschen uns vom wahren Glauben und den Geboten Gottes entfernt haben, wo viele in Dunkelheit und Sünde herumirren und in Gefahr sind ihr Seelenheil zu verlieren. Diese göttlichen Offenbarungen sollen unseren Glauben stärken, uns den Weg zur Bekehrung und Heiligkeit weisen, und sie wollen uns oft auch auf wichtige Ereignisse im Heilsplan Gottes vorbereiten.

In den vergangenen hundert Jahren — seit den Erscheinungen in Fatima —- wo die Jungfrau Maria, die Königin der Propheten, drei Kindern erschienen ist und ihnen wichtige Botschaften für die ganze Menschheit mitgeteilt hatte, hat der Herr immer häufiger Seine heilige Mutter zu uns gesandt. Er hat viele Mystiker und Sprachrohre dazu berufen das „Ende der Zeiten“ zu verkünden, das nicht das Ende der Welt bedeutet, sondern das Ende einer Epoche in der Heilsgeschichte des Menschengeschlechtes, Jesu Christi zwischenzeitliches Kommen in Herrlichkeit und den Beginn einer neuen Ära. (Mt 24, Mk 13, Lk 21, und Offb)

Die Botschaften Jesu, die wir unter der Adresse www.thewarningsecondcoming.com lesen können, sind bloß die letzten von vielen liebevollen, barmherzigen — aber auch sehr ernsten —Offenbarungen, die die ganze Menschheit auf die kommenden — jetzt sehr nahen — Ereignisse vorbereiten sollen, eine Menschheit, die in geistiger Hinsicht in tiefem Schlaf versunken scheint. Unwillkürlich muss man an Jesu Worte denken: „Wird jedoch der Menschensohn, wenn er kommt, den Glauben finden auf Erden?“

In den Botschaften Jesu und der Jungfrau Maria hören wir jedoch auch von der wundersamen Verheißung, dass uns nach einer schmerzlichen Reinigung und Läuterung der ganzen Menschheit eine neue Ära erwartet, ein Zeitalter, wo Satan in den Abgrund geworfen und für „tausend Jahre“ gefesselt wird. (Offb 20) Eine vollkommen verwandelte Menschheit wird die Allerheiligste Dreifaltigkeit verherrlichen, indem das „Vater unser“ in Erfüllung gehen wird, denn Gottes Wille wird geschehen, wie im Himmel so auch auf Erden.