973.

10.05.2013

Liebe(r) Leser(in),

Das größte Glück des Menschen ist, Gott kennen und lieben zu lernen!

Die Botschaften von der Warnung (www.diewarnung.net) künden in einer bisher nie dagewesenen Weise davon und richten sich an alle Menschen auf der ganzen Welt, egal welchen Glaubens.

Die Botschaften sind voller Liebe, auch für den Sünder, aber sagen ihm auch in nicht beleidigender Art und klarer Sprache die Wahrheit, was er zu erwarten hat, wenn er in diese Richtung weitergehen möchte, und zeigen ihm aber auch den Weg in die andere Richtung zum ewige Leben.

Warum glaube ich (der Schreiber dieser Zeilen) an die Botschaften von der Warnung?

1. Weil sie voller Liebe für alle Menschen sind.

2. Weil sie keinen Menschen zwingen, an die Botschaften zu glauben.

3. Weil sie jedem Menschen das ewige Leben anbieten.

4. Weil sie die Bibel bestätigen.

5. Weil sie alle Menschen auffordern, sich an die 10 Gebote zu halten.

6. Weil das ewige Leben — das eigentliche Ziel des irdischen Lebens — zu erreichen, mir die wichtigste Sache im Leben ist.

7. Weil die Botschaften kostenlos sind und man keiner Kirche oder Sekte angehören muss. (Ich bin zwar katholisch, versuche es auch zu sein und finde es auch gut, aber schäme mich doch für so Manches, klar habe ich auch meine Fehler, aber versuche jeden Tag mit Gottes Hilfe ein kleines bisschen besser zu werden.)

8. Sie bieten eine vollkommene geistliche Führung zum ewigen Leben im Reich Gottes an.

9. Es gäbe noch „1000“ weitere Gründe dafür; wovon ich nur noch eines sagen möchte:

Ich habe alle Botschaften gelesen bzw. gehört. Sie rufen nicht zum Verurteilen oder Richten auf, sondern zum Verzeihen und Lieben, aber eine wahre Menschenliebe ist ohne eine Gottesliebe niemals möglich, sie endet immer in der Eigenliebe, im Egoismus, wovon uns die Welt ein Lied singen kann.

Fehler, die man auf keinen Fall machen sollte!

Nicht streng bei der Wahrheit bleiben, sondern Lügen verbreiten, auch gerade über die Botschaften von der Warnung, wo sich doch einige profilieren wollen, wie gescheit sie doch sind. Vielleicht, weil sie blamiert sind über das, was sie von sich geben, gegenüber dem, was in den Botschaften der Warnung steht. (Kirchliche Würdenträger leider nicht ausgeschlossen) vielleicht ist es der Neid (?), der auch vor dessen Türen keinen Halt macht. Achtung, nicht urteilen sondern lieber beten, was so viel bedeutet wie lieben.

Lesen Sie doch mal die Botschaft vom 27.04.2013:

780. Jeden Tag müsst ihr euch fragen: Würde Gott meine heutigen Handlungen gutheißen?

Dies sagt eigentlich alles über den Geist der Botschaften aus.

Herzliche Grüße und Gottes Segen

Übrigens: Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Papst Benedikt XVI. zurücktritt? In den Botschaften der Warnung ist dies auf den Tag genau ein Jahr zuvor vorhergesagt worden (Botschaft 342 vom 11.02.2012) und war bereits im Feb. 2012 auf der Webseite veröffentlicht.