979.

11.05.2013

Grüß Gott, meine Lieben!

Liebe Regina, ich danke dir von Herzen für deine Zurechtweisung, dass ich zu forsch zu Monika Rosa war. Liebe Monika Rosa, ich bitte um Entschuldigung. Ich wollte hier niemanden angreifen, nur ich habe Zweifel bekommen. Ich bete den ganzen Psalter, den Barmherzigkeitsrosenkranz und um 21 Uhr Abends freue ich mich, die Kreuzzuggebete mitzubeten, da wir hier keine Gebetsgruppe bilden können, weil niemand an diese Botschaften glaubt. Ich habe eine Trennung hinter mir, (unter anderem auch wegen dieser Botschaften). Meine Tochter ist zum Glauben gekommen durch diese Botschaften! Und allein der Gedanke, dass sie nicht echt sind oder das Wort Gottes hier nicht die reine Wahrheit ist, wäre für mich unvorstellbar! Für mich wäre die Welt zusammengebrochen. Zu viele Opfer (!) hat mich der Glaube an diese Botschaften gekostet. Natürlich könnte ich zurück in mein altes Leben und weiter hin dem Mammon dienen, weit von Gott entfernt. Es geht! Alle, die ich kenne, tun es und führen ein wunderbares unbekümmerndes Leben. Das wäre der leichte Weg, den ich auch kenne. Nur ich habe diesen steinigen dornigen Weg gewählt, Es ist nicht leicht, gebe ich ehrlich zu. Und es quälen mich auch oft die Gedanken, ist es der richtige Weg! Ja das ist er! Ich hätte diese Turbulenzen, die ich zurzeit durchmache, ohne Priesterliche Beistand gar nicht überlebt. Wir haben Gott sei Dank! Wunderbare Priester! Gott der Allmächtige möge sie Segnen und Behüten, dass sie nicht von Ihrem Weg abkommen. Wir brauchen unsere Priester!

Ich liebe euch alle, und möchte niemanden richten, im Gegenteil, ich freue mich auf jede Zuschrift, lese sie gerne, lerne dabei. Ich bin schon sehr lange dabei.

Liebe Monika Rosa, ich hoffe, Du vergibst mir!

Gottes reichlichen Segen, allen, die an diese Botschaften glauben, sie leben, verbreiten und hoffen auf die Rettung der Seelen, am liebsten aller Menschen dieser Erde ohne Ausnahme!

P.S. Ich bin überglücklich, dass in diesem Forum sich auch ein Priester beteiligt. Ich lese seine Zuschriften mit Begeisterung, weil sie theologisch korrekt sind.

Regina 2