Hinweis

Der Vermittlungsdienst wird jetzt vom Apostolat "Das Buch der Wahrheit" zentral geführt.

 Kontaktadresse: vermittlungsdienst@dasbuchderwahrheit.de

*****************************************************************************************************************************************************

60. HERZMARIENS TREFFEN am 16. September 2017 in D — 65375 Oestrich-Winkel bei EIBINGEN

Programm Herzmariens

Wegbeschreibung Tagungsort_1

Wegbeschreibung Tagungsort_2

Kirchen und Messen

 

Nächstes Herzmariens-Treffen findet am 16.09.2017 in Eibingen statt, am Vortag zum Gedenktag von der

Hl. Hildegard von Bingen

Fortsetzung siehe Anhang

Open-Air-Aufführung des Films: „Vision – Aus dem Leben der Hildegard von Bingen“ Samstag, 16. September 2017 ab 20 Uhr

Fortsetzung siehe Anhang 

*****************************************************************************************************************************************************

61. HERZMARIENS TREFFEN am 23. September 2017 in D — 91353 Hausen bei HEROLDSBACH

Programm Herzmariens

*****************************************************************************************************************************************************

66. HERZMARIENS TREFFEN am 11. und 12. November 2017 in CH-4115 Mariastein

Informationen für Herzmarienstreffen Mariastein 11.11.2017.pdf

Anmeldung bei Gisela Loosli (elfenbeinturm@hispeed.ch) bis spätestens

Sonntag, 17. September 2017 mit Angabe von Einzel- oder Doppelzimmerreservation.

Das Programm für Herzmariens erfolgt später!!!

*****************************************************************************************************************************************************

01.08.2017

Widmet den Monat August — noch einmal — der Rettung der Seelen

An diesem besonderen Monat laden wir euch ein,

 Fortsetzung siehe Anhang

*****************************************************************************************************************************************************

GOTT VATER GEMÄLDE

15.07.2017

aktueller Stand und zusammenfassende Neuigkeiten über das Gott Vater Gemälde

Liebe Geschwister,

schweren Herzens möchte ich euch mitteilen, dass das Gottvaterbild nicht am Gottvatertag, dem 7. August 2017 fertiggestellt werden kann. Es verzögert sich.

Alle Angriffe zu erzählen, würden den Rahmen meines Briefes an euch sprengen, daher möchte ich nur kurz mitteilen, dass es ein Wunder des Himmels ist, dass der Maler seine Arbeit wieder aufgenommen hat, nachdem es zu einer Situation kam, indem er die Arbeit nicht mehr weiterführen wollte. Es war eine Situation, in der das Bild schon zu dreiviertel fertig erschien, aber zwei wesentlichen Punkte konnten nicht erfüllt oder korrigiert werden, so beendete der Maler das Projekt und ließ es mich schriftlich wissen. Ich schrieb ihm in Liebe eine email zurück. Das war das einzige, was ich noch tun konnte…

Fortsetzung siehe Anhang

 

24.07.2017

Für die finanzielle Unterstützung haben wir nun für das Projekt ab 1.08.2017 neue Kontodaten.

Hier bitte ich, euch an die Emailadresse herzmariens.suche@gmail.com zu wenden oder an meine Adresse forum@herzmariens.de.

*****************************************************************************************************************************************************

aktualisiert am 24.08.2017

WICHTIG!!!

auch zu finden in der Tabelle unter neuer Einfügung: "Teleamiga - Dr. Galat" 

Beiträge aus dem katholischen Fernsehsender Teleamiga in Kolumbien in Bezug auf das Buch der Wahrheit

9. Warum ist Benedikt XVI. der wahre Papst?

Un Café con Galat - Benedicto XVI Es El Verdadero Papa

https://www.youtube.com/watch?v=4_-0JtNZWvQ

Teil 1

Bildergebnis für Por que Benedicto XVI es el Verdadero Papa

Dr. José Galat Noumer ist Gründer, Präsident und Direktor von Teleamiga, einem der größten katholischen Fernsehsender, und ist Präsident der Universität „La gran Colombia” in Kolumbien. Er war Präsidentenberater, Generalkonsul und Universitätsrektor. José Galat ist nicht nur in Kolumbien ein bekannter Mann, sondern auch in der gesamten spanischsprachigen Welt .

Galats Fernsehsender Teleamiga erreicht bis zu 50 Millionen Zuschauer, so InfoVaticana. Teleamiga wird in 35 Ländern ausgestrahlt und wird in 50.000.000 Haushalten angeschaut. In kolumbischen Städten kann dieser Sender über Kabel empfangen werden, in ganz Lateinamerika, den USA, Europa und Nordafrika über Satelliten. Das ist eine Mediengroßmacht, die nicht unbeachtet bleibt, weder von den Bischöfen noch von Rom.

Fortsetzung siehe Anhang 

Die Beiträge (Versenden per email, sms, apps, Foren, von "Mund zu Mund" oder Ausdrucke etc.) sind so wichtig, dass sie an alle - besonders an Bistümer und Priester verschickt, übergeben bzw. auch auf den Link hingewiesen werden sollte!!!

Dies ist nun eine wichtige Arbeit für die Restarmee, die ihrer Aufgabe und Verpflichtung dem Herrn gegenüber Seelen zu retten, gewissenhaft nachgehen sollte. Hier wird jeder dazu aufgerufen, unabhängig von irgendwelchen Kriterien oder Gründen!!!

*******************************************************************************************************************************

Beginn der aktuellen Zuschriften

 

6093.

23.08.2017

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn, 

ich war mir sehr unsicher, ob ich diese Zuschrift schreiben soll. Auch jetzt habe ich große Angst. Das liegt an den familären Umständen, denn meine Eltern sagen, weil ich psychisch sehr krank bin (2012 wurde es diagnostiziert), habe ich die Verantwortung, mir nicht solche teuflischen Botschaften (das Buch der Wahrheit) nicht anzusehen, da es meine derzeit sehr instabile seelische Verfassung (ich war schon sehr oft in Kliniken) nur verschlechtern würde. Kurz gesagt lehnen meine Eltern die Botschaften von Grund auf ab und sagen, sie kämen von Satan und seien bösartig und würden mir nicht gut tun, sondern meine Krankheiten (Zwangsstörung, eine starke Angststörung, mittelschwere Depressionen und Borderline) im Gegenteil nur negativ

 Fortsetzung siehe Anhang zu 6093

 

6092.

23.08.2017

verschiedene Informationen über Kirche und die Welt

Wer hat die Bauklötze denn so seltsam aufgestellt? — Moderne Kirchengebäude!

http://kreuzknappe.blogspot.de/2017/08/wer-hat-die-bauklotze-denn-so-seltsam.html

 

Sex ab Sechs!

https://www.gloria.tv/article/2iMAbfTwhbwaDsyujrN2vmAWe

 

Weil sie gegen Evolution spricht

Wegen Entdeckung gefeuert — und jetzt rehabilitiert

http://www.livenet.ch/neuigkeiten/wissen_und_technik/315052-wegen_entdeckung_gefeuert_und_jetzt_rehabilitiert.html

 

6091.

23.08.2017

Neue Serie auf conservo: Was Merkel alles schon angerichtet hat…

https://conservo.wordpress.com/2017/08/23/neue-serie-auf-conservo-was-merkel-alles-schon-angerichtet-hat/

Don Pietro Leone, Die Kirche und Asmodeus. (1 von 7) Einführung.

https://traditionundglauben.wordpress.com/

 

Ann Barnhardt, Den Unsinn sezieren: 32 Fragen und schonungslos direkte Antworten über die katholische Kirche und Antipapst Bergoglio

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/01/20/ann-barnhardt-den-unsinn-sezieren-32-fragen-und-schonungslos-direkte-antworten-ueber-die-katholische-kirche-und-antipapst-bergoglio/

 

6090.

23.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "versch. Links"

Der heilige Laurentius von Brindisi über Martin Luther

Beitrag 28 Amoris Laetitiae Propheta – Prophet ehebrecherischer Liebesfreuden – Prophet der Priesterehe

 

6089.

19.08.2017

Bleibt in der Liebe

https://www.gloria.tv/photo/ycdp2bqjnk7e2HKLE3SHPfZdx

 

6088.

19.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

wichtiges Muster(an-)schreiben an die Bischöfe, Priester und Bistümer

Grüß Gott Herr Erzbischof,

am 23. September diesen Jahres erfüllt sich das WORT in der Apokalypse des Johannes (Offb 12,1)

http://de.catholicnewsagency.com/story/ein-grosses-zeichen-am-himmel-wenn-die-sterne-von-maria-sprechen-1068

Fortsetzung siehe Anhang zu 6088

 

6087.

18.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Prunkmoschee radikaler Islamisten in Duisburg verhindern!

Prunkmoschee radikaler Islamisten in Duisburg verhindern! – PatriotPetition.org

 

6086.

14.08.2017

zu 6085

Unsere gemeinsame Schwester im Herrn und im Kampf für das Buch der Wahrheit ist gestern gestorben. Bitte betet für ihr schnelles Ankommen endgültig beim Herrn und ebenso wäre es wunderbar wenn Messen für sie bestellt werden würden - auch bei unserem Herzmariens-Priester. Wir müssen versuchen uns gegenseitig beizustehen und auch über das Leben hinaus schnelles Heil für die Seelen unserer Lieben und Geschwister zu erwirken. Dies ist am schnellsten und am besten möglich durch Bestellen von Messen, die aber für eure lebenden Angehörigen genauso wichtig und dringlich sind. Ebenso möchte ich auch hier wieder mal daran erinnern euch um eure Sündenstrafen zu kümmern bzw. diese auch noch zusätzlich abzutilgen. Die Sünden können durch regelmäßige Beichte und die darauffolgende Absolution abgegolten werden, aber die Sündenstrafen sind dann trotzdem noch erhalten. Diese Sündenstrafen können durch Ablässe u.a. erlassen werden. Siehe dazu auch unter dem Register "Gebete und Litaneien" unter dem Stichwort "Ablässe" (mit der Taste strg + F)

http://www.herzmariens.ch/Gebete_Litaneien_Messen/liste_gebete.htm

Ablassgewinne für Sündenstrafen

Kümmert euch dringend darum!!!!

Wir sind reich und wissen es nicht.  

Die Lehre über Ablässe und deren Anwendung in der Kirche hängen eng mit den Wirkungen des Busssakramentes zusammen. Der Ablass ist ein Erlass einer zeitlichen Strafe vor Gott für Sünden, die hinsichtlich der Schuld schon getilgt sind. Ihn erlangt der Christgläubige, der recht bereitet ist, unter bestimmten Bedingungen durch die Hilfe der Kirche, die als Dienerin der Erlösung den Schatz den Genugtuungen Christi und der Heiligen autoritativ austeilt und zuwendet. Der Ablass ist ein Teilablass oder Vollkommender Ablass, je nachdem er von der zeitlichen Sündenstrafe teilweise oder ganz freimacht. Ablässe können den lebenden und den Verstorbenen zugewendet werden. (Paul VI Konst.“Indulgentiarum doctrina“ normae 1-3)

Fortsetzung siehe Anhang zu 370

 

6085.

13.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und unterstützt. Sie wurde plötzlich krank.

Vergelt´s Gott für euere Gebete

6084.

13.08.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

ich bin sehr überwältigt vom mutigen Dr. Galat des Fernsehsenders Teleamiga.

Seine gesamten Aussagen hierzu:

 http://www.xn--mutterdererlsung-xwb.de/Aktuelles/Dani/Die%20Warnung%20und%20die%20Restkirche%20%20Kolumbien/2017_08_05%20Stunde%20der%20Verfolgung.htm habe ich so per Email an mein Bistum weitergeleitet. Evtl. kann man dies „deutschlandweit“ so handhaben! Besser, als Dr. Galat kann man es nicht sagen.

Denn: „.....Wenn wir schweigen, werden die Steine reden!“.

LG, Gaby

Ergänzung:

Ich vergaß, zu erwähnen, dass wir uns alle sehr im Gebet mit Dr. Galat und all jenen, die mutig sind, ihn zu unterstützen, zusammentun sollten.

Danke!

 

6083.

13.08.2017

„Österreich wird bald euch gehören!“

https://www.gloria.tv/article/36xSw3aMcz87AyZadUBjFay9C

 

Der Islam betreibt religiösen Rassimus und diskriminiert Nicht-Moslems

https://www.gloria.tv/video/1Sj9t4GPzfLdE4Zi3DEZELfWR

 

Neue Studie: Etwa die Hälfte der Flüchtlinge findet es richtig, wenn Männer Frauen nicht die Hand geben!

Studie über Muslime

Hälfte der Flüchtlinge verweigert Handschlag

http://www.krone.at/wissen/haelfte-der-fluechtlinge-verweigert-handschlag-studie-ueber-muslime-story-582891

 

6082.

12.08.2017 

Gott lässt seiner nicht spotten!

Lieb‘ Jesulein, schick uns doch ein Erdbeben, wenn du kannst!

https://tudomine.wordpress.com/2017/08/11/lieb-jesulein-schick-uns-doch-ein-erdbeben-wenn-du-kannst/

 

Junger Student bekennt: Wir alle haben eine „Scheißangst“, über Gott zu reden!

https://www.gloria.tv/article/jY1BXqe8NyNn46uLvPRH1aYRR

 

Unsere Scheißangst

http://www.zeit.de/campus/2017-08/glaube-gott-religion-junge-menschen

 

Pro-Todes-Jesuit attackiert Pro-Leben-Kardinal

https://www.gloria.tv/article/W7Uwzmn1Cavb4N4vEaED3o1K6 

 

6081.

11.08.2017

Sie sollte abgetrieben werden. Sie wurde missbraucht. Dann kam Gott.

https://www.gloria.tv/video/V88gakntpvpu3XjzRb2ENwHyo
 

Die Homo-“Ehe“ ist ihm nicht genug: Hintergrund

http://www.die-tagespost.de/politik/Die-Homo-Ehe-ist-ihm-nicht-genug-Hintergrund;art315,180813

 

 

6080.

09.08.2017

Noch ein paar neue Bilder aus Fatima: 

http://adelantelafe.com/monstruos-santuario-fatima/

 

6079.

08.08.2017

Sehr wichtig und interessant!!!

Brief aus dem Jenseits — Bericht einer verdammten Seele

https://www.gloria.tv/video/X2yAHQqA8G1F3nxQNngiLg1Qd 

 

6078.

08.08.2017

zu 6076

Ja Gaby, da geht einem die Hutschnur hoch. Da wird uns dass Höllenfeuer angedroht, obwohl der Klerus selbst nicht mehr an die Hölle glaubt, nur dann wenn es denen in den Kram passt. Terroristen mit Liebe begegnen? Aber bitte vorher noch danke sagen bevor sie einen noch umbringen. Dann die Katze am Kreuz, da macht man sich über Jesus noch lustig. Für die Politiker in Deutschland scheint das wohl eine Karnevalsveranstaltung zu sein. Nach dem Motto, “heile,heile Gänschen,es wird ja alles wieder gut.“ Der Priester,den man in Frankreich umgebracht hat, bekommt von M. noch eins auf die Glocke. Man kann es kaum fassen. Das ist ein Schlag ins Gesicht, für alle die durch IS Terror umgebracht wurden.

GOTT,steh uns bei.

L.G. Marita

 

6077.

03.08.2017

Die Freude ist so groß bei Andreas, der die Gebetskette ins Leben gerufen und sich kontinuierlich bemüht hat die Teilnehmer einzutragen, die Listen zu vervollständigen und zu erneuern, dass ich nun den Wortlaut seines Freudenausrufes so, wie ich ihn über email erhalten habe, reinstellen möchte:

HURRRRRRAAAAA!!!!!

Die Gebetskette ist geschlossen!!!! (damit ist gemeint, dass wir nun jede Stunde mit Gebet abdecken!!!)

Gepriesen sei der HERR!!!

Vergelt´s Gott an ALLE!! 

Zeitplan_02.08.2017.pdf

 

6076.

03.08.2017

Liebe Glaubensgeschwister,

bin gerade „zufällig“ auf folgenden Beitrag gestoßen und hatte aber (noch) nicht Zeit, ihn vollständig zu lesen.

Aber was ich las reichte aus, um mir den Hut hochgehen zu lassen.

Nicht, dass man vieles noch nicht gehört hätte (z.B div. Aussagen von „Papst“ F., Kardinal Marx, Frau Käßmann, Erzbischof Schick u.a.), aber sich dies nochmals durchzulesen und „auf der Zunge zergehen zu lassen“, ist wahrlich schwer zu ertragen.

Von welchen Hirten werden wir eigentlich ge-(ver-)führt?

Es ist schändlich!!!

LG, Gaby 

Kardinal Marx hält zweite Wangen Enthaupteter hin

 

6075.

01.08.2017

zu 6073

Hallo Josef.

Für Kinder und Familie eignen sich die K-Gebete NR.67,153,167 ganz gut. Ich bete sie für meine Nichten, Neffen, Großnichten und Großneffen. Im Dez. werde ich zum 14.mal Großtante. Da fällt mir das Lied ein,“ Ihr Kinderlein kommet.“

L.G. Marita

 

6074.

01.08.2017

zu 6066

Liebe/r ...?,

eine wirklich gute und dringend notwendige Initiative, die Du ergreifst mit Deinem Aufruf zum Gebet speziell für Deutschland, wo z. Zt haarsträubende und selbstzerstörerische Dinge ablaufen. ... Und kaum eine Stimme begehrt wirksam auf gegen all die unseligen Entscheidungen, die getroffen wurden. Die Überflutungen in Berlin währenddessen sprachen Bände. Ja, auch für mich waren es Tränen des Himmels, als Mahnung, als Hinweis. Die Welt schaut auf uns, wie wir tatenlos, lautlos alles über uns ergehen lassen.

So laßt uns endlich aufstehen und mit der Kraft unserer Gebete, die uns der Himmel geschenkt hat, dagegen halten.

Gestern las ich einen dringenden Appell der Mutter Gottes. So liebevoll, so unermüdlich bittet sie uns immer wieder um unser Gebet.

Ich habe dein Gebet auf jeden Fall dauerhaft in mein Repertoire mit aufgenommen. Danke für deinen Anstoß!

Gottes Segen, Brigitte S. 

 

6073.

01.08.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Gestern war ich als Großvater an die Taufe meines 6. Großkindes eingeladen!

Beim gemeinsamen Mittagessen waren auch 5 Kinder mit einer schwangeren Mutter anwesend! Die Kinder waren so herzig liebevoll und ganz verschieden temperamentvoll. Ich überlegte, was sein wird, wenn sie so alt sind, wie ich? Sie haben keine Ahnung und die Eltern zum Teil auch nicht, was sich in Zukunft zusammenbraut. Und wüssten sie es, müssten sie verzweifeln!

Es bleibt nur das Gebet und da dachte ich, wir vermögen nichts! Gott hat aber eine besondere Liebe für die Kinder, daher ist es auch besonders schlimm, eines von ihnen Unrecht zu tun, oder zur Sünde zu verführen! Wenn wir nun die Kinder besonders Gott weihen, seinem Schutz, seiner Liebe und Allmacht und in seine Verantwortung übergeben, damit er sie retten kann! Er kann es nicht anders, als helfen, wegen seiner Liebe für die Kinder, wo menschlich keine Hoffnung mehr ist!

Ich bitte euch meine Idee zu bedenken und allenfalls zu verbreiten, dass besonders die Kinder dem Schutz des Himmels, besonders auch der Mutter Gottes geweiht werden sollten.

Josef

 

6072.

01.08.2017

Ich möchte große Rosa Mystika Statuen kaufen in Polen oder England. Weiß jemand dazu eine Bezugsmöglichkeit?

 

6071.

29.07.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetstreffen im Zusammenhang  mit dem BdW"

Pilgerflugreise nach San Sebastian de Garabandal vom 17.-23.09.2017. Warum biete ich diese Pilgerreise an? In den Jahren zwischen 1961 — 1965 erschien die Muttergottes in dem kleinen Bergdorf im kantrabischen Gebirge (Nordspanien) vier Mädchen im Alter von 11 und 12 Jahren. In dieser Zeit viel auch das II. Vatikanische Konzil. Was daraus wurde, wissen wir alle. Garabandal ist die Weiterführung der Botschaften von La Salette und Fatima. Ein weltweites Ereignis hat Maria den Mädchen in Garabandal mitgeteilt: Die Warnung (Avisa). Im Buch der Warheit, Band 1, Kapitel 17, Seite 79 weist Jeus auf die große Warnung hin, die in Garabandal angkündigt wurde. Leider sind die Botschaften von Garabandal im deutschen Sprachraum nicht so bekannt. Aus diesem Grund biete ich diese Pilgerreise an. Lernen Sie diesen besonderen Gnadenort und seine Botschaften kennen und lieben. Auf dem Weg dorthin besuchen wir auch die Kirche von Limpias, in der das Kreuz hängt, an dem Jesus lebendig wurde in seinen Todesqualen und von vielen Personen gesehen wurde. Außerdem besuchen wir das Kloster Santo Toribio de Liebana, da dort ein heiliges Jahr ausgerufen ist und man den vollkommenen Ablass gewinnen kann.

Laden Sie sich den beigefügten Flyer herunter und melden Sie sich baldmöglichst an. Meine Adresse,Telefonnummer oder E-mail ersehen Sie im Flyer. 

Liebe Grüße, Hans-Joseph 

Flyer Reise Garabandal.pdf

 

6070.

28.07.2017

auch zu finden im  Register unter "gebete und Litaneinee"

Am 08.08.2017 um 12:00 Uhr laden wir in Marpingen alle Gebetsgruppen in Deutschland ein, die Weltweihe an das Unbefleckte Herz Mariens — besonders der deutschsprachigen Länder — mit folgendem Gebet zu vollziehen:

 

Um 12 Uhr am 8 August 2017: Weiheakt der deutschsprachigen Länder und der ganzen Welt zum Unbefleckten Herzen Mariens 

Fortsetzung siehe Anhang zu 467

 

6069.

27.07.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetsanliegen" und "Aufgaben für die Restarmee"

Ehe für alle – Unser Protest wirkt!

familien-schutz.de

Katholiken starten Gebetssturm für die Ehe

http://www.kath.net/news/60302

 

6068.

24.07.2017

Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle — Flüchtlinge 2017

https://www.gloria.tv/video/uKrMP4Ygbbjh1Zb7zaenNUqmu

6067.

24.07.2017

Beethoven — Symphony No.9 (10000 Japanese) — Freude schöner Götterfunken

https://www.gloria.tv/video/4aVQmznGFFG949HYE6Uw9UaUp

 

6066.

20.07.2017

GEBETSANLIEGEN

auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

lasst uns in diesem Monat gemeinsam für ein christliches Europa und für den Frieden in der ganzen Welt beten,.

 

WEIHE unseres Landes und unserer Nachbarländer an das Kostbarste Blut Jesu Christi.

Fortsetzung siehe Anhang zu 6066

 

6065.

18.07.2017

Dieser Film ist absolut sehenswert, einmalig und mit grossen Schauspieler wie Martin Sheen, Trevor Howard. Der Konflikt zwischen der modernen und traditionellen Messe ist gut widergegeben. Vielleicht mal anschauen?

Gruss, Brigitte 

https://www.youtube.com/watch?v=0YAhtKynWuU&feature=youtu.be

 

6064.

18.07.2017

zu 6062

Grüßgott ihr Lieben, 

ich beziehe mich auf die zwei Sonnen in der Zuschrift 6062.

Eigentlich stehen ja in der Botschaft Nr.11 an die Kleriker auf Seite 61 im Buch 1 diese Dinge klar vorhergesagt:

„Zeichen am Himmel werden jetzt durch Seher gegeben, aber ihr schenkt ihnen keine Beachtung. Stattdessen

sitzt ihr in euren Schlössern und spottet. Aus diesem Grund werden euch eure Sünden nicht vergeben werden.“ 

Michael

 

 

6063.

16.07.2017

zu 6062

Ich möchte euch meine Überlegungen zu der Zuschrift mit den Fotos der 2 Sonnen mitteilen. Ähnliche Fotos wurden auch schon von meinen Bekannten mit 2 Regenbögen gemacht. Ich könnte es mir so erklären, dass durch die Chemtrails das Licht nocheinmal gebrochen wird (wird ja auch für eine eventuelle Projektion von „Bildern“ benötigt). Der gleiche Effekt kann natürlich auch mit der Sonne entstehen. Ich sehe das aber nicht als Gegensatz zu Fatima, denn die beiden Sonnen sind ja tatsächlich zu sehen, egal wie sie entstanden sind. Das gleiche gilt für die Regenbögen. Wir leben definitiv in einer besonderen Zeit. Eure Meinung zu meiner Zuschrift würde mich interessieren.

Alles Liebe und Gottes Segen wünscht euch Monika B.

 

6062.

14.07.2017

gestern hat eine Mitschwester von der Restarmee diese Art von zwei Sonnen gesehen. Es war gestern der 13.07.2017, die 3. Erscheinung von Fatima und das Sonnenwunder?

Vielleicht solltet ihr wachsam sein und beobachtet selbst immer wieder etwas?

       

 

6061.

14.07.2017

Feedback zu „Mary ’s Land“ und Neues von Regisseur J. M. Cotelo

https://www.gloria.tv/article/fYQV64C6nZ446tcPiTW7xD4ZQ

 

 

6060.

14.07.2017

Das schmutzige Geschäft mit abgetriebenen Föten – auch für die Nahrungsindustrie!

https://netzfrauen.org/2017/03/25/foeten/

 

6059.

11.07.2017

Liebe Geschwister,

ich bitte um viel Gebet für eine Mitschwester der Restarmee, die auch unsere Apostolate immer begleitet und sehr oft unterstützt hat. Sie ist sehr krank, leidet viel und ist sehr verzweifelt..

Vergelt´s Gott für euer Gebet

               

6058.

10.07.2017

Das Auge über dem hl. Josef — Dominikanerkloster St. Paulus Worms

wurde von uns entdeckt und in dieser sonst wunderschönen barocken Kirche wurden viele Bilder mit hellblauer Farbe einfach übermalt, die mal an Decken und Wänden existierten. Ebenso wurde das Auge Gott Vaters, das vorher eine andere Farbe (höchstwahrscheinlich Gold) erhalten hatte, schwarz übermalt und das Auge erscheint sehr bedrohlich. Es hat uns gleich an das Auge Satans erinnert, das uns bekannt ist durch die Freimaurer bzw. bei den Freimaurern vorzufinden ist.

       

 

6057.

10.07.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Ehe retten JETZT. Bayern voran!

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/traunstein/regionales/Dekanat-Traunstein-Georg-Lindl;art39,71030

 

6056.

10.07.2017

Ungarischer Geheimdienst -Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor – YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=xG7k7hgrFx4

 

6055.

07.07.2017

Ungarischer Geheimdienst -Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor – YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=xG7k7hgrFx4 

 

6054.

05.07.2017

„Die größte Hilfe, die man Kindern geben kann, sind Vater und Mutter”

https://www.gloria.tv/article/3W13bK8Cg8Lg1SqfEVUiNL71s

 

Katholisch in Zeiten der „Homo-Ehe“: Die Verteidigung der Sexualmoral war zu allen Zeiten schwer

https://www.gloria.tv/article/fvnUKr4zhLPb2DMsMdtkx4jbk

 

Die schreckliche Zukunft der Kinder: Abstammung von „nur-teilgenetischen Müttern“...

https://www.gloria.tv/article/PpLCcnQYez643ABGcVoPhTTRT

 

6053.

05.07.2017

Theologie-Professor: Die kirchliche Beschimpfung der AfD ist blind und anmaßend!

https://www.gloria.tv/article/aGmA2mBjNW7q3ekTPeRkYnE14

 

6052.

05.07.2017

Kaffee, fetzige Musik, Theater: Ein Familiengottesdienst am Sonntag... Grevenbroich: Familiengottesdienst am Sonntag mit Spielstraße, fetziger Musik, Theater und Bewegungsaktionen!

http://kreuzknappe.blogspot.de/2017/07/grevenbroich-familiengottesdienst-am.html

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/kirche-testet-neue-gottesdienst-form-aid-1.6924197

 

6051.

04.07.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

PETITION — Verfassungsfeindliches „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ stoppen – Meinungsfreiheit verteidigen! — PETITION

https://www.gloria.tv/article/nVQUxtNopzVY3RNmvpCCR6iWo

 

6050.

04.07.2017

Die Entstehung der Erde — Gott hat sie geschaffen und nicht die Evolutionstheorie

https://www.gloria.tv/video/pG2YY9fwudv66dSit8AyPN4E7

 

6049.

04.07.2017

Offener Brief von CDU-Austreterin Jaklin Chatschadorian, der es in sich hat

https://www.gloria.tv/article/tf6BxEXynGc42KGn9KUC3sndo

 

6048.

04.07.2017

 

6047.

01.07.2017

Hallo meine lieben Glaubensschwestern und Brüder.

Als meine Frau mir mitteilte, dass am Donnerstag Berlin überschwemmt wurde, just am gleichen Tag, an dem der Bundestag die Ehe für alle auf den nächsten Tag auf dem Tagesordnungspunkt gesetzt hatte, hatte ich das Gefühl, dass die Überschwemmung kein Zufall ist.

Als Warnung an die Abgeordneten hat Gott die Stadt Berlin überschwemmen lassen.

Während also die Abgeordneten am Freitag für die Abstimmung debattiert hatten und abgestimmt hatten, kämpften sich die Berliner durch die Hochwasserfluten und pumpten die Keller aus.

Der liebe Gott möge uns deutschen Bürger vergeben, was unsere Abgeordneten hier als Gesetzesvorlage eingebrockt haben.

Beten wir, dass der Bundesrat dagegen stimmt und der Bundespräsident

das Gesetzt nicht unterschreibt.

Denn wenn die „Ehe für Alle“ in Deutschland eingeführt wird, befürchte ich werden wir alle leiden müssen.

Gott schütze unser armes Deutschland und sei unseren Seelen barmherzig.

Lieber Gott, lass das Land nicht, gleich der Stadt Ninive, verkommen der Gerechten willen, die in dem Land wohnen.

Liebe Glaubensgeschwister. Ich hoffe, dass ich mich irre, und das zeitliche Zusammentreffen der Überschwemmung und der „Ehe für Alle“-Sünde nur ein Zufall ist.

Viele liebe Grüße und Gottes reicher Segen.

Seid Alle gesegnet im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Euer Glaubensbruder, Daniel

6046.

01.07.2017

auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Anlage übersende ich einen Beitrag, der die Namen aller CDU-Bundestagsabgeordneten enthält, die gestern mit JA für die „Ehe für alle“ gestimmt haben.

Da es sich um eine namentliche Abstimmung handelte, ist die Weitergabe der Namen und deren Verwendung zum Protest völlig korrekt, weil JEDER das Recht hat zu wissen, wie sein Abgeordneter abstimmt.

Es ist evtl. sinnvoll, dem CDU-Abgeordneten des persönlichen Wahlkreises mitzuteilen, dass er mit seiner JA-Stimme zu diesem Gesetz, das gegen Gottes Ordnung gerichtet ist, nicht im Sinne seiner Wähler gehandelt hat (und als Vorschlag: evtl. mitteilen, dass man seine Wiederwahl im September nicht unterstütze….)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, einen gesegneten Sonntag und eine behütete neue Woche.

Mit herzlichen Grüßen, Gabi

Namen-der-CDU-Abgeordnete-die-fuer-das-GesetzEhe-fuer-alle-stimmten.pdf

 

6045.

01.07.2017

Hallo

In der Botschaft 921 heißt es:

„Meine innig geliebte Tochter, vieles wird in der Welt geschehen, da die Macht des Falschen Propheten zunimmt, und jeder, der es wagt, ihn Fragen zu stellen, wird ignoriert werden, selbst in den höchsten Rängen in Meiner Kirche.“ 

Da denkt man unwillkürlich an die 4 Kardinäle der Dubia betreffend Amoris laetitia

 

 

 

********************************************************************************************************************************

Direkt...zu den alten!!! Zuschriften: HIER

oder unter dem Link http://www.herzmariens.ch/Zuschriften/alte_zuschriften.htm  oder in der Tabelle bei dem Register "ZUSCHRIFTEN" das Tabellenfach "alle bisherigen Zuschriften"

********************************************************************************************************************************