Liebe Geschwister,

Da uns die kirchlichen und politischen Ereignisse immer mehr überrollen, überlegen wir, wie Herzmariens darauf reagieren sollte. Das Hauptgewicht unseres Apostolates sollte natürlich weiterhin auf Religions- und Glaubensfragen und auf Informationen liegen. Wir wollen aber auch nicht darauf verzichten auf die Gefahren, Missstände, Irritationen usw. hinzuweisen.

Ebenso wie das Buch der Wahrheit und die Vorbereitungsbotschaften uns regelmäßig auch auf das weltliche Geschehen verwiesen, ermahnt und gewarnt haben, möchten wir durch die Zusendung aufmerksamer Schreiber und Leser auf die verschiedenen Manipulationen von Politik, Medien, der Welt und auf die gerissenen Machenschaften vom Widersacher, der durch verschiedene Kräfte arbeitet, hinweisen.

Da es laut dem BdW nicht nur zu einer Eine-Welt-Religion, sondern auch zu einer Eine-Welt-Regierung und Eine-Welt-Währung kommen wird, sollte uns das Weltliche genauso interessieren. Wir sollten hier genauso aufmerksam und wachsam sein und bleiben. Jesus hat uns nicht umsonst viele Gnaden und Früchte durch den Hl. Geist gegeben, damit wir eben unterscheiden und vieles erkennen können, das die meisten in der Welt eben nicht sehen. Wir sollen es nicht für uns behalten, sondern weitergeben, so dass auch die anderen aufmerksam und wachsam bleiben. Wären wir nicht zu den Botschaften im Buch der Wahrheit und auch zu anderen Botschaften geführt worden, dann würden wir genauso blauäugig uns von den Elitemächten, die in allen Regierungen, Ländern und Institutionen zugegen sind, etwas vorlügen lassen. So können wir froh sein, dass wir immer wieder durch Zuschriften und Links auf vieles aufmerksam gemacht werden, besonders jetzt, wo das Attentat in Frankreich wohl die Zündung ist und den Anfang nimmt für den Zusammenbruch Europas und die bevorstehenden Unruhen im Bereich der Finanzen, wie auch der Religion und der Politik.

Es mag sein, dass mancher Link manchen nicht gefällt oder schon mal negativ aufgefallen ist, deshalb bitten wir euch sehr darum, die Links genauestens zu überprüfen und auch bei Berichten, die Links in ihren Texten erwähnen, zu prüfen, wie diese weiterverlinkt sind und zu welchen Bereichen und Texten sie weiterführen.

Das Apostolat hat leider nicht die Zeit dafür, jeden Link genau zu überprüfen oder der Verlinkung zu weiteren Informationen und Webseiten nachzugehen. Hier bitte ich jeden einzelnen nochmals Vorsicht und Wachsamkeit walten zu lassen, damit wir nicht eine Richtung einnehmen, die nicht der Philosophie unseres Apostolates entspricht und unserem geistigen und seelischen Heil schadet.

Ich danke für euer Verständnis und eure Unterstützung

Eure patricia

PS: Ebenso bitte ich um eine ganz intensive Unterstützung der Priesterhilfe. Hier seid ihr auch gefragt die Adressen von guten Priestern, die u. a. auch in Not sind, durchzugeben!!!