Marpingen, 13. Juni 2015, Herzmarienstreffen

die Mutter Gottes spricht durch ein Restarmeemitglied
(Der Empfänger dieser Worte möchte ungenannt bleiben!)

Meine geliebten Kinder, jeden von euch habe Ich geholt, jeden von euch habe Ich gezogen hier an diesen Platz. Ihr seid persönlich von Mir ausgesucht worden, damit ihr heute an diesem Tag, an diesem großen Tag, an dem Tag Meines Unbefleckten Herzens, bei Mir seid. Ich danke euch dafür, dass ihr da seid, dass ihr euch die Zeit genommen habt, die Liebe, die Mühe, dass ihr Mir eine Freude bereiten wolltet.

Ich drücke euch ganz fest an Mein Herz, an Mein Unbeflecktes Herz. Ich, die Ich euch vorausgehe, die Ich euch hier an die Hand nehme, mit euch kämpfe.

Und als Königin des Weltalls, als Königin der Engel werden wir gemeinsam den Kampf bestehen; denn es ist unser Sieg, es ist unser Kampf für Meinen geliebten Sohn, für euren geliebten Jesus.

Ich gehe euch voraus und Ich nehme euch bei der Hand. Keine Hand lasse Ich los. Ihr seid alle Meine Kinder. Ich liebe euch so sehr. Es gibt keine Mutter auf dieser Welt, die euch so sehr liebt, wie Ich euch liebe. So wie Mein wunderbarer Sohn euch liebt, so liebe Ich euch.

Er hat Mir diese Liebe ins Herz eingefügt, dass Ich euch lieben kann, dass Ich, die Mutter all Meiner Kinder, jedes von euch, die ihr hier seid, und eure Brüder und Geschwister in der Restarmee und überall auf der Welt, in jeder Ecke, in jedem Winkel, dass Ich jedes Meiner Kinder kenne. Jedes Meiner Kinder liebe Ich. Und jedes Meiner Kinder will Ich retten, um jedes will ich kämpfen.

Ich werde am Schluss der Schlange den Kopf zertreten. Ja, Mein Sohn hat Mir diese Aufgabe gegeben. Und Ich bin so voller Freude und Dankbarkeit, dass dann das Böse eliminiert wird, dass wir dann in Freude zusammen sein werden. Ich werde auch die Königin des Neuen Jerusalems sein. Ich werde euch immer begleiten, auch dort immer anwesend sein.

Vorher müssen wir diesen Kampf bestehen. Ich weiß, dass wir ihn bestehen werden. Aber es muss euch bewusst sein, mit der Zeit und immer mehr und mehr. Es dauert nicht allzu lange mehr, bis es los geht, bis es los bricht.

Vergeudet keine Zeit, vergeudet keine Minute. Ich bitte euch aus der Tiefe Meines Unbefleckten Herzens: Lasst keine Minute vergehen, indem ihr nicht betet und kämpft für all so viele Seelen, die noch so weit weg sind von Meinem geliebten Sohn.

Tränen über Tränen vergießt Er und vergieße Ich, vergießt der Vater, weil sie so weit weg sind, weil sie Meinen geliebten Sohn hassen, sie Ihn gar nicht kennenlernen wollen, sie gar nicht wissen, dass Er nur Liebe und Barmherzigkeit ist. Darum, genau für diese Menschen, Meine geliebten Kinder, müssen wir kämpfen und wollen wir kämpfen.

Und von Anbeginn der Zeit, als ihr im Plan des Vaters ward, hat Er euch ausgesucht. Damit ihr diese Aufgabe mitangeht, damit ihr von Anfang an all diese Gnadengaben und Geschenke bekommt, damit ihr zu bestehen wisst diesen Kampf. Der Kampf aller Kämpfe, kein Kampf wie im Heer mit Schwertern und Messern, nein, er ist noch viel schlimmer, ein geistiger Kampf, mit den Waffen, die ich und Wir euch gegeben haben, über die Jahrzehnte und Jahrhunderte, Ich euch immer wieder kam, gebeten habe, geweint habe, durch Meine Kinder, dass sie es weitergeben.

Und sie haben es brav weitergegeben. Aber viele haben es nicht gehört. Besonders Meine geliebten Priestersöhne haben es nicht gehört. So vieles ist untergegangen, so vieles wurde von dem Widersacher verhindert, zerstört. Aber wir wollen nicht aufgeben. Wir werden nicht aufgeben.

Meine Kinder, ihr seid da, damit ihr Mich auch hört, damit ihr auch wisst, dass Ich euch niemals aufgebe. Aber ihr müsst noch viel tun, noch viel arbeiten, noch viel beten.

Schritt für Schritt, jeden Tag, bin ich bei euch. Wenn ihr wüsstet, wenn ihr wüsstet. Ich weiß alles über euch. Ich weiß eure Gedanken, Ich kenne euer Herz, eure Seele. Ich kenne eure Sorgen, eure Tränen, eure Liebe, eure Freude. Immer begleite Ich euch, und Mein geliebter Sohn, — alle. Tag für Tag sind wir da, egal was ihr tut. Und Wir sind in so großer Freude, manchmal aber auch sehr traurig. Aber Wir sind immer da, wenn ihr des Trostes bedürft, wenn ihr Hilfe braucht.

Betet zu uns. Schenkt Uns alles, euren Kummer, eure Sorgen. Wir nehmen es auf Uns, Wir tragen es zum Gott Vater. Und Er verteilt all eure Gebete dort, wo es zum großen Nutzen ist, wie es in Seinem Willen ist. Und übergebt es alles und sagt immer wieder auch:

Herr, Dein Wille geschehe. Ich bin Dein Werkzeug. Mache Du, was Du willst. Ich sage einfach nur ja. Ich bin Dein Kind. Bitte führe Mich. Lass einfach mich nur hinterherlaufen. Und Du sorge.

Oder auch sagt:

Mutter, beschütze mich, begleite mich, bete mit mir.

Ich werde es tun. Sobald ihr uns anruft, sind wir doch da, Kinder. Es ist einfach, ist doch so einfach. Deswegen macht es. Darum bitte Ich euch so sehr.

Jesus und Ich, Wir lieben euch so sehr. Wir wissen, dass ihr Uns auch liebt. Und Wir wissen auch, dass ihr Uns weiter helfen werdet. Die Zeit ist kurz. Und die Zeit ist auch nicht lang, wo ihr leiden werdet. Gemeinsam werden wir es schaffen.

Meine geliebten Kinder, heute, an diesem wunderschönen Tag eines großen Festes, bin Ich froh, bin Ich froh, dass Ich zu euch sprechen durfte. Ich danke euch. Ich danke euch, Ich liebe euch so sehr. Amen.