Höllenvision

Jesus bat mich, euch auch meine Vision von der Hölle weiterzugeben, um euch mitzuteilen, dass es eine Hölle gibt und dass von dort niemand herauskommt, wenn er sich erstmal selbst dazu verdammt hat. Damit meine ich, dass es der freie Wille des Menschen selber ist, die Liebe und den Himmel abzulehnen und sich für die Hölle zu entscheiden. Es gibt von dort kein Herauskommen mehr, auch kein Zurück mehr zu einem anderen Ort, sondern der Mensch hat sich dann für alle Ewigkeit für diesen Ort entschieden. Ich wurde von meinem Schutzengel dorthin geführt, und zwar in der Nacht vom 25.04. auf den 26.04.2015.

Ich erfuhr erst später durch eine Botschaft von Jesus an mich, dass es der Schutzengel war, der mich dorthin begleitet hat. (*) Im Traum erkannte meine Seele gleich, dass ich mich in einer der unteren Stufen der Hölle befand, die — genau wie das Fegefeuer und auch der Himmel — in verschiedene Stufen bzw. Schweregrade eingeteilt ist. Hier war die Stufe für die Mörder und Vergewaltiger und der sexuellen Perversionen.

Ich kann euch nur einen Einblick geben, denn ins Detail zu gehen würde alle Grenzen des guten Geschmackes und der eigenen begrenzten Vorstellung sprengen.

Dort, wo ich hingeführt wurde, gab es keine Flammen, aber man konnte erahnen, dass es dort gebrannt haben muss, denn überall stieg noch Rauch auf. Es war dunkel und verraucht, schmutzig und schwarz. Eine dreckige Umgebung, die noch schlimmer war, als ähnliche Bilder aus der Bronx, die man durch Medien aus den kriminellen, armen Vierteln her kennt. Es stank und alles war zuwider.

Ich sah viele Situation von Ansammlungen von Menschen, Menschen, wie sie mal früher ausgesehen haben müssen. Es herrschte überall Aktivität, Geschrei, hässliches Lachen, Gehässigkeit, Schmerzensschreie und besonders Wolllust. Alles wurde durch die Wolllust beherrscht, sich untereinander Schmerz zuzufügen. Das Treiben wurde davon diktiert, dem anderen wehzutun und ihm Schmerz zu verursachen.

Die Menschen wurden durch eine Gruppe von Gestalten beaufsichtigt, die etwas abseits standen und etwas anders aussahen, als die gewöhnlichen Menschen. Sie standen zu viert um etwas herum, das rauchte, vielleicht so eine Art verbranntes Feuer, wo nur noch Asche vorhanden war. Diese Männer waren in Grau-Schwarz gekleidet, waren größer und hatten furchterregende Gesichter. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es die gefallenen Engel seien, die in der Hölle sozusagen die Aufsicht hatten und alles kontrollierten, damit das Grauen auch immer und für ewig durchgezogen wurde.

Die gefallenen Engel sind diese Wesen, die damals noch mit Luzifer ihren Platz im Himmel hatten, sich aber dann — genauso wie ihr Anführer Luzifer — gegen Gott auflehnten und dann vom Hl. Erzengel Michael in die Hölle hinabgestoßen wurden. Dort fristen sie jetzt für alle Ewigkeit ihr Dasein.

Sie kontrollieren in einem fort, dass die Verdammten sich gegenseitig Schmerz zufügen und Schmerz erhalten. Diese gefallenen Engel beaufsichtigten also verschiedene Gruppen und Szenerien.

Eine Szene handelte darum, dass einem Menschen bei lebendigem Leib die Organe herausgerissen wurden, oder einer Frau wurde von einem Mann ihr Gesicht seziert, indem es aufgeschnitten, gedehnt und dann stückweise zerrissen wurde. Sie schrie vor Schmerz. Eine andere Frau wurde von Männern auf einen Tisch oder eine Bahre gelegt und vergewaltigt. Dergleichen sah ich vieles, was ich hier aber nicht noch detaillierter berichten möchte. Ebenso fanden Perversionen mit Tieren in jeder Größe und Art statt.

Wie ich bereits schon oben erwähnt habe, war das Erschreckende an dieser Vision die ganze Wolllust und „Freude“, dem anderen Schmerz zuzufügen. Diese Schmerzen fanden ohne Unterbrechung statt und enden nie. Sie werden in Ewigkeit NIE enden!! Dies soll als Warnung und Ermahnung dienen, weshalb ich euch diese Vision mitteilen sollte.

Stellt euch in diesem Zusammenhang bitte vor, was Ewigkeit bedeutet. Wenn ein Vögelchen alle Millionen Jahre ein bisschen von der Erde wegtragen würde, so wäre die Zeit, in der die ganze Erde abgetragen wäre, noch nicht einmal eine Millisekunde der Ewigkeit. Daher wollen wir als Restarmee kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen, dass möglichst keine Seele in diesen Ort gelangt. Das ist unsere Aufgabe. Wer sonst wird dazu bereit und fähig sein?

 

(*) Botschaft von Jesus an mich, als ich Ihn fragte, ob es die Hölle war, die ich gesehen habe, und wer mich dorthin begleitet hat:

22.05.2015

Jesus spricht:

Du warst nicht allein, Mein Kind. Dein Schutzengel hat dich begleitet, damit du den Menschen verkündest, dass es die Hölle gibt. Aber Ich werde es nicht mehr zulassen, Mein Kind.