Prüfungen

01.03.2015

später zu finden oben in der Tabelle unter "zur Stärkung der Restarmee"

All das, was in den letzten Wochen geschehen ist, besonders, was von den Medien über Mary geschrieben wurde, dient einer großen Prüfung. Dies wurde mir heute, am 01.03.2015, ca. 9.00 Uhr mitgeteilt und ich schreibe es gleich auf, damit ihr informiert seid.

Eine Prüfung, damit wir gestärkt werden, immer mehr gestärkt werden. Denn bei solchen Medienberichten werden wieder viele abfallen und den Weg nicht weitergehen wollen.

Diese Prüfungen dienen aber dazu, dass ihr in Zukunft in noch schwierigeren Situationen, die auf uns zukommen werden, gefestigt seid. Ihr dürft nicht wanken, geschweige denn, den Weg abbrechen oder den falschen Weg einschlagen. Es werden viele Prüfungen auf uns zukommen, u.a. durch den Antichristen, Lügengeschichten werden durch verschiedene Personen verbreitet werden, denen wir vertrauen. Es wird uns weisgemacht werden, wir sollen doch nicht auf Gott vertrauen, denn Er sei doch niemals da, wenn man Ihn brauche! „Wo ist euer Gott, Der euch hilft?“ heißt es dann von vertrauten Menschen, leider sogar in der eigenen Familie.

In solchen Situationen ist dann Gottvertrauen und Beharrlichkeit und Treue gefragt. Werden wir diese haben?

Ein liebender Vater lehrt uns das schrittweise, so wie unser Vater im Himmel es immer getan hat. Die Prüfungen werden aber immer schwerer und härter. So können wir selbst testen, wie weit wir sind, und der Vater sieht selbst, welches Seiner Kinder zweifelt, wankt oder sogar aufgibt.

Nein, geben wir nicht auf! Wir wissen doch um die raffinierten Machenschaften des Widersachers. Wir wissen doch um die Spielchen und Lügen und Verwirrungen durch den größten Widersacher des Vaters, der Gottes Kinder so hasst. Er will uns verloren gehen sehen. Nein, glaubt nicht den Lügen, die euch erzählt werden, die ihr seht oder lest. Distanziert euch von den Medien, seien es Fernsehen, Radio, Internet oder Zeitungen. Die Versuchung ist hier groß, ins Fahrwasser des Lügners der Welt zu geraten und ihm Glauben zu schenken. Richtet euren Blick, auf Den, Der mit Macht und Herrlichkeit kommen wird, um uns zu retten. Richtet euren Blick auf Den, Der Sich nichts sehnlicher wünscht, als Seine Kinder bei Sich zu haben. Richtet den Blick auf Den einzigen, Der uns in verzweifelten Situationen helfen wird, Der uns nicht aufgegeben hat und Der uns niemals aufgeben wird. Ordnen wir uns neu und konzentrieren wir uns auf das Wichtige. Legen wir die alten Hüllen unseres schwachen Geistes, unseres oftmals zweifelnden Herzens und unseres noch nicht ganz gereinigten Körpers ab. Entfliehen wir der Welt, die uns nicht die Nahrung bietet, welche uns befriedigen und erfüllen kann, sondern holen wir uns die Nahrung für die Seele, für den Geist und für den Leib bei unserer Heiligsten Dreifaltigkeit, Die uns immer mehr ernähren wird, je mehr wir uns Ihr zuwenden, je mehr wir Ihr vertrauen und je beständiger wir sind. Stärken wir uns auch durch Gebet, stärken wir unseren Mitmenschen durch die Nächstenliebe und stärken wir uns auch zusätzlich durch die Bitte an unsere Himmelsmama, dass Sie uns auf jeden Schritt begleiten möge, uns immer wieder in die richtige Richtung schiebe und uns in Ihrem Schutzmantel einhülle und berge. All die Heiligen und die Engel sind unsere starken Helfer in dieser Zeit der Not, in dieser Zeit, wo wir oftmals spüren, dass jeder Schritt eine Kraftanstrengung erfordert, in dieser Zeit, wo vom Gegner so viele Mittel angewendet werden, um uns zu verwirren und zur Aufgabe zu zwingen.

Nein — und nochmals ein lautes Nein. Wir sind der Rest, wir sind von Gott ausgewählt worden, für Ihn zu kämpfen und voranzuschreiten. Wir sind von Ihm ausgewählt worden, Seine Kinder zu Ihm zu bringen, wir sind von Ihm ausgewählt worden, Ihn zu verteidigen und Seine geliebte Kirche aufrechtzuerhalten.

Wagen wir es nicht, Ihn zu enttäuschen, Sein wunderbares Geschenk achtlos wegzuwerfen und den Kampf für Ihn aufzugeben.

 

Restarmee! und jeder, der dazu gehören möchte, für unsere Dreifaltigkeit zu kämpfen!

Schreitet vorwärts! Blickt nicht zurück und blickt nicht zur Seite! Lasst eure Zweifel und eure Bedenken, lasst euer Misstrauen und eure Wankelmütigkeit!

Bereitet euch vor, euer geistiges Schwert in die Hand zu nehmen, es zu erheben und dann schnell vorwärts zu marschieren mit Jubel und Gesang, denn das Heil, das so lange verkündet wurde, ist bald da.

Gelobt sei, Der da kommt mit Macht und Herrlichkeit.

In Ewigkeit Amen