Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

(Luk, 6,36-42) 

DANKE!

Meine lieben Geschwister,

vor kurzem feierten wir den gnadenreichen Barmherzigkeitssonntag. Diesen Tag möchte ich auch zum Anlass nehmen, um mich bei euch zu bedanken für eure Barmherzigkeit und für eure Großzügigkeit im Herzen.

Durch eure Herzensliebe und euer Verstehen bzgl. meiner momentanen Situation, habt ihr mich sehr gestärkt, getröstet und Zuversicht gegeben. Eure Treue und Zuverlässigkeit auszuhelfen, wenn auch wir vom Apostolat in Not sind, zeigen mir, dass wir nicht nur Geschwister in den Augen des Vaters sind, sondern eine komplette Familie, wo jedes Geschwisterteil versucht zu helfen – so wie die Möglichkeiten gegeben sind. Ihr habt mir geholfen weiterzumachen, meine Sorgen nicht zu sehr auf das Weltliche zu lenken und meine Gedanken nicht zu sehr abschweifen zu lassen von dem Eigentlichen, das für uns immer und zu jeder Zeit das Ziel sein sollte und zwar unser HERR und ERLÖSER.

Seitdem ich mich ganz in meinem Willen dem Herrn übergeben habe, funktioniert mein Lebensweg wunderbar. Es ist ein Kreuzweg – wie für uns alle. Aber es ist ein Weg, auf dem wir bei jedem Schritt auf Ihn vertrauen, Ihn nie aus den Augen verlieren dürfen, immer angezogen werden von Seinem Licht und immer den Mut haben sollten, sich zur Wahrheit zu bekennen, zur einzigen Wahrheit.

Leid nehme ich inzwischen mit einer großen Freude an und die Ruhe und die Gelassenheit in unterschiedlichen Situationen, die ich vorher nicht in der Intensität hatte, lernte ich, indem ich mich Ihm ganz übergab. So erfreut es mich und es bestätigt wieder Seine Liebe und Seine Fürsorge, die ich jetzt durch meine geliebten, helfenden Geschwister erleben durfte. Nun kann ich wieder ein Stück des langen Weges mit euch weitergehen, manchmal ein Stück vorausgehen und euch dabei immer wieder stärken. Die Kraft dazu habt ihr mir durch eure Liebe gegeben. Dafür danke ich von ganzem Herzen.

Meine Liebe, meine Treue und meine Gebete für euch werden tagtäglich durch die Hände der Mutter zu den Füßen des Herrn gelegt und bezwecken immer wieder Heil und Segen, Gnade und Stärkung für euch. Seid gewiss, dass ich bis zum Schluss den Weg mit euch gehen möchte, dass ich weiterhin für euch arbeiten und kämpfen werde und dass ich den Herrn darum bitte, euch alle in Sein kostbares Blut zu versiegeln.

Ich stehe sowohl der Restarmee als auch dem Himmel jederzeit mit meinem ganzen Herzblut zu Diensten. Ich hoffe auch, viele meiner Geschwister einmal persönlich zu treffen oder bei den Herzmariens-Treffen kennenzulernen. Lehnt diese nicht ab! Es ist von Anfang an im Plan des Herrn und der Mutter Gottes gewesen, die Treffen zu bilden, damit die Restarmee gestärkt wird. Nutzt jetzt noch die Zeit, die der Himmel euch gibt!

In ganz großer Liebe mit einem herzlichen Vergelt´s Gott, eure patricia