4965.

13.01.2016

Zu 4940

Liebe Andrea,

gestern fiel mir ein Gebet in die Hand, das ich vor einem Jahr hier ausgedruckt habe. Es heißt „Gebet um Verfluchungen zu zerstören“, gegeben von Rosa Mystika und ist bei den Enoch-Botschaften zu finden. (28.01.2015 „Betet meine Kleinen für die Befreiung und Heilung eures Stammbaumes“)

Gottes Segen L.H.

124.

28.01.2015

Gebet in der Botschaft von Enoch (siehe unter „Zuschriften“ vom 28.1.15 oder bei „Zuschriften“ in der Tabelle oben, ganz neu unter „Enoch“) Verfluchungen zerbrechen

Ich begebe mich in die Gegenwart der Heiligsten Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und Heiliger Geist) und durch die Macht des Blutes unseres Herrn Jesus Christus zerbreche, zerstöre, zertrete, vernichte, erkläre für nichtig und storniere ich von meinem physischen, seelischen, biologischen und geistigen Wesen alle Verfluchungen, die gegen mich, gegen meine Familie und meinem Stammbaum gemacht wurden, von irgendeiner Person, Verwandten oder Vorfahren durch Okkultismus oder Spiritismus.

Durch die Macht des kostbaren Blutes unseres Herrn Jesus Christus und durch die Fürbitte der heiligsten Jungfrau Maria, des heiligen Michael, des heiligen Gabriel und des heiligen Raffael, zerbreche und vernichte ich alle Verfluchungen, ganz gleich welcher Art, und erkläre sie als ungültig, im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Amen (Gebet 3 x wiederholen)

Dieses Gebet dient für Verfluchungen von Neid, Groll, Ablehnung, Hass, geistiger Kälte, Ahnenflüche, sexueller Unreinheit, Ehebrüchen, Hurerei, Abtreibungen, Homosexualität, materiellem und geistigem Ruin sowie Okkultismus in allen seinen Formen. Ebenso Krankheiten und dies über Generationen hin und für den ganzen Stammbaum

http://www.herzmariens.ch/Gebete_Litaneien_Messen/liste_gebete.htm